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Das Depotgebaeude auf meiner Werkbank, so wie ich es aus den USA erhalten habe. Wie auf den Photos ersichtlich, wurde bereits das Dach abgedeckt. Es war ebenfalls mit Teerpappenimitation gedeckt. | ||
Das Gebaeude befindet sich inzwischen in einem fortgeschrittenen Zustand der Ueberarbeitung. Die Fenster und vorhandenen Trimboards wurden auf Boxcar-Red umlackiert, fehlende Trimboards ergaenzt, Fenster ergaenzt, das Dach neu gedeckt und einiges mehr. | . | |
Eine Draufsicht auf das Depot-Gebaeude waehrend der Ueberarbeitung > | Der Wassertum mit dem Handcar-Shed, an dem inzwischen auch das Hauptgebaeude sein Dach erhalten hat. | |
Der erste Zug im Bahnhofsbereich und bei der Ankunft am Wasserturm. Es handelt sich um ein uraltes Balboa-Modell einer D&RGW C-21 mit zwei SanJuan-Waggons und einem Grandt-Line-Caboose |
Die Beladerampe, provisorisch zusammengestellt. ImVordergrund liegen die Teile fuer die dritte Rampe. | Der gesamte StockYard von der Modulkante aus gesehen. Die Anlage ist noch nicht komplett fertiggestellt, es fehlen noch einige Teile |
Die fertiggestellte Laderampe mit den beweglichen - klappbar und ausziehbar - Fluegeln fuer die Verladung des Viehs. | Der Wasserturm, von der Sued-West-Ecke der Module aus betrachtet. Am rechten Bildrand das Pumpengebaeude nach dem Vorbild "Forks Creek" der C&S. |
Die Module im Ueberblick, von der westlichen Bahnhofsausfahrt gesehen. Der Stockyard befindet sich am oestlichen Bahnhofsende | Ein Ueberblick vom oestlichen Bahnhofsende mit dem Stockyard im Vordergrund und dem Wassertumr am anderen Ende. |
Das Bahnhofsgebaude | Blick von Osten in das Bahnhofsareal |
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Informationen ueber die Restaurierung von #5 sind zu finden bei der Galloping Goose Historical Society of Dolores, Inc.